HEKATRON Manufacturing

MARKENRELAUNCH

ausgangslage und zielbestimmung

Hekatron steht seit 1963 für erfolgreiche Sicherheits- und Brandmeldesysteme. Doch dass hinter dem  Brandschutzspezialisten weitaus mehr steckt, überrascht viele.

Denn die dazugehörige HEKATRON Technik GmbH ist ebenso als Electronic-Manufacturing-Service-Dienstleister erfolgreich tätig – und das schon seit fast 15 Jahren.

Wir bei Panama haben es uns deshalb gefragt: Wie schaffen wir es, Hekatron als Fertigungsdienstleister für individuelle elektronische Produkte zu positionieren?

Idee und Umsetzung

Mithilfe der Markensystemik zeigt sich die Marke jetzt im neuen Corporate Design. Aus dem „Produktionsprofi“ wurde Hekatron Manufacturing. Neben der Logoüberarbeitung sowie einem neuen, auf den Punkt gebrachten

Claim – „Wir produzieren Ihre Ideen.“ – haben wir eine Broschüre entwickelt, die Hekatron Manufacturing als kompetenten Partner vorstellt und dem Leser einen Einblick in die Industrieelektronik bietet.

Und auch im digitalen Bereich hat sich einiges getan: die moderne, benutzerfreundliche Microsite ist jetzt live:

www.hekatron-manufacturing.de

Zur Microsite

Ziel erreicht

Nach dem Relaunch made in Panama zeigt sich die Marke in einem frischen Look, positioniert sich selbstbewusst als EMS-Dienstleister und kann sich jetzt klar vom Wettbewerb abheben.

Auch die Abgrenzung zur Brandschutz-Schwester ist sichtlich gelungen. Alles in allem: Mission erfüllt.