Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg
Websites
Kampagnen
Die komplette Elektrowerkzeug-Branche stellt um auf Akku.
Die Produktpolitik: Viel hilft viel.
Die Kommunikation: Mehr ist mehr.
Nur eine Marke will nicht mitspielen …
Maßgeschneidert statt Masse.
Mit dieser Botschaft bleibt sich die Marke treu. Und verspricht genau das, wofür ihre Fans sie lieben.
Anzeigen mit Hero-Produkten für jedes Gewerk und zielgruppengenauen Botschaften sorgen für Aufmerksamkeit. Eine Kompetenzbroschüre bündelt die Vorteile. Und ein klarer Styleguide integriert das Thema in den Markenauftritt.
Grünes Licht für Roadshow, Messeauftritt, Point-of-Sale und Mailing-Umsetzungen. Und für eine erfolgreiche Marktbearbeitung …
Kampagne
Die Kampagne „THE CHÄNCE“ geht in die zweite Runde — mit echten CHÄNCE-Takern aus Baden-Württemberg
Kampagne
Das Deutschland-Ticket lohnt sich deutschlandweit. Das ist klar. Aber es ist auch das optimale Ticket für jede noch so alltägliche Fahrt in der Region.
Markenentwicklung
Um nach dem Aufstieg Sympathisanten aus der Region daran zu erinnern, warum sie die Stuttgarter Kickers lieben (sollen), gießen wir die gesamte Kommunikation in eine einfache Maxime.
Kampagne
Unser ÖPNV ist State of the Art und effektiv, einfach und stressfrei? Eine Mobilität, die man gerne nutzt?
Kampagne
Im Wettbewerb um Kunden zählt vor allem eines – Informationsvorsprung. Erreichbar über die Digitalen Funktionalitäten der WMF Kaffeemaschinen.
Kampagne
Wer in der Arbeitswelt angekommen ist, hat noch lange nicht ausgelernt. Denn um fit für den Arbeitsmarkt zu bleiben und den Strukturwandel zu gestalten, ist vor allem eins wichtig: Weiterbildung.
Website
Infos über Töpfe, Küchenmaschinen und Besteck von WMF finden sich leicht im Internet. Wohin aber mit den umfangreichen Informationen zum Unternehmen selbst, den Jobs und der Pressearbeit?
Produktlaunch
ZEISS UVProtect Brillengläser bieten 100%igen UV-Schutz. Mit einer eindrucksvollen, internationalen Kampagne stärkte Panama das Bewusstsein für die schädlichen Effekte der UV-Strahlung bei Verbraucher*innen.
Corporate Design
Die Evangelische Heimstiftung ist das größte Pflegeunternehmen in Baden-Württemberg, ein Leuchtturm und Fürsprecher der Pflegebranche. Anlässlich ihres 75-jährigen Jubiläums lassen wir sie durch ein Corporate Re-Design in neuem Glanz erstrahlen.
Cleaning Campaign
Mit einer internationalen Online-Kampagne zeigen wir, wie viel Lust es bereitet, Schmutz und Dreck mit Bosch-Geräten zu entfernen.