Willkommen
in
Panama
Panama ist näher, als Sie denken. Die Koordinaten in unserem Logo führen nach Stuttgart, wo wir seit mehr als 25 Jahren erfolgreich als Full Service Werbeagentur am Markt sind. Vom Mittelstand geprägt, wissen wir, wie man auch überschaubare Budgets effizient und wirksam in der B2C und B2B
Kommunikation einsetzen kann. Hier arbeiten rund 100 Mitarbeiter, darunter Spezialisten für Online, Film, PR oder Strategie, gemeinsam daran, den bestmöglichen Weg für Marken zu finden: den eigenen. Wir in Panama glauben an die Kraft der Unabhängigkeit. Denn nur eine Marke, die
ihren eigenen Weg geht, kann nachhaltig erfolgreich sein. Mit intern entwickelten Tools wie der Markensystemik® arbeiten wir die Stärken einer Marke gezielt heraus und schaffen so die Grundlage für eine strategisch schlüssige Kommunikation. Kommunikation abseits ausgetretener Pfade.
Neues
THAT’S NEXT: DIE NEUE SCHUTZKOFFERSERIE XROC.
Das Produkt: made in Germany. Mit der neuen XROC-Serie setzt der Verpackungs-Spezialist AUER Packaging neue Maßstäbe in der Kategorie Schutzkoffer. Bei der Entwicklung hat sich das Unternehmen von Extremsituationen inspirieren lassen. Der XROC steht für hohen Bedienkomfort, Individualisierbarkeit sowie viele innovative Features und schützt sensibles Equipment
einwandfrei vor äußeren Einflüssen. Die Marke: made in Panama. Panama war bei der Entstehung der Marke federführend und entwickelte das Naming, die Corporate Identity und die komplette Launch-Kommunikation. Alle Maßnahmen von der Broschüre über den Messeauftritt bis zur Website und dem Social Media-Auftritt laufen unter dem ambitionierten Motto
"What's next?" und sollen die Koffer-Serie als robusten Begleiter bei jeder noch so extremen Situation etablieren. Immer bereit, extrem zu schützen – egal wohin einen die Mission als nächstes führt.
Disziplinen
Digital
Panama Digital ist die Online-Unit von Panama. Mit einem großen Team von Screendesignern, Konzeptern, Projektmanagern und Program-
mierern. Hier entstehen Webspecials, die
Awards gewinnen, Online-Shops, die Geld verdienen, Online-Kampagnen, die den Abverkauf steigern, Banner, die wirklich angeklickt werden, Social Media-Aktionen, die
Kunden zu Fans machen, Apps, die Vertrieb wie Endkunden begeistern, Displays, die zum Messegespräch werden und Websites, die wirklich zum Unternehmen passen.