Unsere Mission

In Panama glauben wir an die Kraft der Unabhängigkeit. Nur wer sein Handeln selbst bestimmt kann ausgetretene Pfade verlassen. Herzen erobern. Mit anderen Worten: Erfolgreiche Marken gehen ihren eigenen Weg – und wir sind der Partner, der sie auf diesem Weg begleitet.

Welche Art von Agentur brauchen Sie heute? Und Morgen?

Panama Farben

Nur wer Full Service beherrscht, kann Tailored Service liefern.

Um zielgenaue Kommunikation zu machen, entwickeln wir gemeinsam kreative Konzepte, die wir medienübergreifend umsetzen. In einzelnen Kanälen, perfekt aufeinander abgestimmt. Team Spirit trifft Spezialistentum, Methodenkompetenz und Neugier.

Strategie-, Marken- und Kommunikationsberatung
Integrale Ideen
Umsetzung und Steuerung medienübergreifender Kommunikation
  • Strategie
  • Markenentwicklung/Markenführung
  • Corporate Design
  • Kampagne
  • Bewegtbild
  • Websites
  • Employer Branding und interne Kommunikation
  • Social Media
  • Broschüren/Kataloge/Print
  • Vertriebsunterstützung
  • PoS

Das wirklich wahre Panama

Wenn Sie die Social Media Inhalte auf dieser Seite sehen möchten, werden personenbezogene Daten an den Betreiber gesendet. Daher ist es möglich, dass der Anbieter Ihre Zugriffe speichert und Ihr Verhalten analysieren kann. Bitte stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um die Inhalte anzusehen. Die Datenschutzerklärung von Flockler finden Sie unter: https://flockler.com/privacy-policy

Geschichte und Kultur

Seit 1990 entwickeln wir uns und unseren Baukasten an Kompetenzen ständig weiter, erforschen neue Methoden und erobern neue Disziplinen. Wir entwickeln eigene Tools wie die Markensystemik, damit wir mit unseren Kund*innen einen eigenständigen Weg einschlagen können – des strategischen Planens und Konzipierens, des Schreibens und Gestaltens. Denn nur so wird aus me-too-Kommunikation Marken-Kommunikation.

Unsere Kund*innen finden in einer unserer vier Units ein Zuhause, wo sie aktiv und umfassend von ihrem Team betreut werden. Unterstützt durch Spezialistenwissen aus Strategie, Entwicklung, Produktion oder Film.

Durch die Mitgliedschaft im weltweit größten Netzwerk unabhängiger Agenturen thenetworkone können auch komplexe Kampagnen weltweit gesteuert werden.

Und warum heißt Panama Panama?

Panama heißt in der indigenen Sprache "reich an Fisch". In Panama hat ein Europäer zum ersten Mal den pazifischen Ozean erblickt. Panama und der Panamakanal sind das beste Beispiel dafür, dass nicht Größe, sondern die eigene Position(ierung) entscheidend sein kann. In Panama duftet es nach Bananen, meint Janosch. Wissenschaftliche Sprachanalyse bestätigt, dass Panama "vital und expansiv" wirkt und der Name "Neuerung, Problemlösung, Freundlichkeit und Zuwendung" assoziiert. In Panama leben die Panamaaer. In Panama die Panamesen.

Kunden & Branchenerfahrung

In unseren Cases erzählen wir, wie man in Panama Probleme – und andere schöne Aufgaben – löst.

Besser werben

Wir denken, Marken müssen ihren eigenen Weg gehen. Wenn Sie wollen, begleiten wir Sie dabei.

Besser werden

Wir glauben, der Einzelne macht den Unterschied. Deshalb wird in Panama Wertschätzung groß geschrieben.