Gesundheit / Medizin

Der Gesundheitsmarkt verändert sich. Gesundheit wird zum Konsumgut. Medizin wird immer mehr zum Bestandteil unseres Lifestyle und vermischt sich mit anderen Bereichen wie Reisen, Sport und Ernährung. Daraus erwachsen neue Angebote für Konsumenten. Und neue Aufgaben für die Industrie.

Um Kunden zielgerecht in ihren Motivlagen zu erreichen, müssen Werbetreibende das Spezialwissen aus dem Gesundheitsbereich mit Konsumgütererfahrung verknüpfen und in neue intelligente Healthcare Konzepte übertragen. „Patient Centricity“ setzt den gesamten Fokus auf den Gesundheitskunden.

Damit gewinnt Social Media und eine integrierte Multichannel-Kommunikation immer mehr an Bedeutung. Erfolgreich werden zukünftig Marken sein, die Kreativität und Content intelligent und integriert miteinander verbinden.

AUSGEWÄHLTE BEISPIELE:

iSy

WEBSITE

Camlog

IMAGEKAMPAGNE ANZEIGEN-MOTIVE

PBeaKK

KUNDENMAGAZIN „VITAMIN“

Sigvaris

PACKAGING SPORTKOMPRESSIONSSTRÜMPFE