Handel/Retail

Dort draußen im Handel ist vor allem eines Mangelware: innovatives Marketing. Zu oft sind Retailstrategien nur eine Adaption aus der Klassik. Dabei bietet smartes Handels-
marketing viele Möglichkeiten, Verbraucher am POS zielgerichtet anzusprechen.

In Panama kennen wir das Sell-In Geschäft: Wir schulen den Vertrieb, konzipieren Verkaufsunterlagen, gestalten Roadshows, Verkaufswettbewerbe, Incentives, Clubangebote oder Bonusprogramme. In Panama kennen wir Clubangebote oder Bonusprogramme.

In Panama kennen wir aber auch das Sell-Out Geschäft, entwickeln Handelskampagne mit allen Dialog- und Onlinemaßnahmen und inszenieren den Point-of-Sale – vom Schaufenster bis zum Regal.

AUSGEWÄHLTE BEISPIELE:

Lidl

PLAKATMOTIVE FUSSBALLWOCHEN 2014

Thomas Münz

ANZEIGENMOTIV UND WEBSITE MIT SHOP

Intersport

30 Jahre McKinley

UZIN

MESSE-APP

Hornbach

ANZEIGENKAMPAGNE