Gertraud Gruber

Kommunikations-

konzept

ausgangslage und zielbestimmung

Die Kosmetik von Gertraud Gruber versteht sich als Ganzheitskosmetik – Schönheit und Gesundheit entstehen aus der Harmonie

von Körper, Geist und Seele. Das neue Kommunikationskonzept soll dies zum Ausdruck bringen.

idee und umsetzung

Panama entwickelt für Gertraud Gruber ein neues Kommunikationskonzept das sich stark an der Ganzheitlichkeit der Kosmetik orientiert – klare und authentische Botschaften sprechen aus, was Gertraud Gruber ausmacht:

Überzeugende
Schönheit
mit Herz, Hand
und Verstand.

Panama überarbeitet momentan nach und nach alle Kommunikationsmittel, um das eigen entwickelte Konzept auf alle Medien zu adaptieren. So ist das Kommunikationskonzept bereits auf Imageanzeigen und POS-Materialien zu sehen. Ganz aktuell wurden gleich zwei wichtige Kommunikationsmittel überarbeitet – die Gertraud Gruber Aktuell und die Produktbroschüre.
 Das Magazin Gertraud Gruber Aktuell erscheint zweimal im Jahr und dient der Kommunikation mit Fachkosmetikerinnen und Partnern.
Die Produktbroschüre informiert auf fast 80 Seiten über die Produkte und die Philosophie der Kosmetik.

ZIEL ERREICHT

Mit dieser und vielen weiteren Maßnahmen
wird der Auftritt von Gertraud Gruber
mit jedem Kommunikationsmittel
ein Stück ganzheitlicher.