Interstuhl

MARKEN-

STRATEGIE

Splaces - unlimit your workspace

Interstuhl hat sich an die neue, flexible Arbeitswelt angepasst und ein New Work Konzept entwickelt, das all den daraus resultierenden Herausforderungen gerecht wird: SPLACES. Es teilt Büroräume in sechs unterschiedliche Zonen: Welcome, Relax, Meet, Lead, Work und Learn.

Die Aufgabe an Panama: Bisher werden New Work Angebote nur bedingt angenommen. Schuld daran sind Trennwände im Kopf. Gewachsene Firmen- und Arbeitskulturen, die sich nicht so einfach aufbrechen lassen. Mit diesen Barrieren haben wir uns auseinandergesetzt. Und viele Fragen gestellt. Denn wer fragt, denkt weiter.

Mit den richtigen Fragen schafft Interstuhl den Sprung vom Produktanbieter hin zum Kompetenzpartner – und präsentiert sich auf Augenhöhe mit den Workplace-Strategen. Auch der Claim “Unlimit your workspace“

inspiriert, öffnet Türen und verschafft einen Zugang zum Mindset der Zielgruppe. Mithilfe zeitgemäßer und avantgardistischer CGI-Bildwelten gibt Panama diesem Konzept ein Gesicht.

In der Produkteinführungskampagne von HUB wurde das Konzept direkt umgesetzt.

ZUM HUB-CASE