Lidl

Foodwoche
XXL

ausgangslage und zielbestimmung

Große Größen, große Auswahl, kleine Preise – während der XXL-Wochen bekommen Lidl-Kunden mehr für ihr Geld. Da die einzelnen Länder jedoch oftmals eigene kleine

Kampagnen konzipieren, gestaltet Panama für die XXL-Woche eine Kampagne, die in ganz Europa gespielt wird.

idee und umsetzung

Riesige Produkte für wenig Geld? Für Lidl-Kunden ist das selbstverständlich. Diese Tatsache machen wir zum Kern der Kommunikation: In einer humorvollen

Kampagne setzten wir Lidl-Produkte im XXL-Format in Szene. Sei es ein gigantisches Glas Orangensaft, ein Eis in der Größe eines Tennisschlägers oder ein überdimensionaler

Kartoffelchip – Bilder, die garantiert jeden zum Schmunzeln bringen und überall von POS bis TV einsetzbar sind.

ziel erreicht

Am Ende stand ein einheitlicher und überzeugender Auftritt für alle Lidl-Länder von Schweden bis Griechenland. Oder anders ausgedrückt: Eine echte XXL-Kampagne für XXL-Produkte!