McKinley

30 Jahre
McKinley

Ausgangslage und Zielbestimmung

Anlässlich des 30-jährigen Bestehens von McKINLEY soll eine crossmediale Kampagne zur Vermarktung einer Jubiläumskollektion entwickelt werden. Diese wird zeitlich befristet als Exklusiv-Angebot bei INTERSPORT verfügbar sein. 30 Jahre McKINLEY sind ein echter Grund zum „Feiern“ und damit auch ein guter und glaubwürdiger Anlass für eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne.

Diese soll den Kunden für das befristete Angebot aktivieren und fortlaufend über sämtliche Kanäle mit ihm kommunizieren
– mit einem deutlichen Fokus auf die
Produkt-Qualität.

Idee und Umsetzung

Ohne Regen,
Wind oder die Sonne
gäbe es kein McKINLEY.

Und keine der innovativen Technologien, die einen davor schützen.
30 Jahre McKINLEY sind ein perfekter Anlass, einmal Danke zu sagen und gleichzeitig die Vorteile der Produkte in den Vordergrund zu stellen.

Ziel erreicht

Im „Sell In“ ist „30 Jahre McKinley“
die erfolgreichste Kampagne
die von Intersport International
je vorgestellt wurde. 28 Länder nehmen teil. In mehr als 80% aller Intersport Läden wird die Kampagne kommuniziert.