REEBOK

Kampagne

fall/winter 2016

ausgangslage und zielbestimmung

Der Winter hat es in sich – zumindest bei Reebok. Denn die neueste Kollektion zielt vor allem auf Functional Training ab. Ob intensive Stabilisierungsübungen oder komplexe Bewegungsabläufe – die neuen Schuhe und Outfits

für Männer und Frauen unterstützen garantiert jedes individuelle Training. Damit dass auch sicher jeder weiß, rollt Panama für Reebok die europaweite Kampagne für die Herbst/Winter Saison sowohl offline als auch online aus.

Idee und Umsetzung

Wer im Training mehr gibt, bekommt auch mehr – diese Message vermittelt die auffordernde Headline, die durch die starken Motive unterstützt wird und macht damit das Keyvisual und alle daraus resultierenden Tools zu wahren Motivations-Boostern. Und was macht mehr Spaß beim Einkaufen als die Produkte direkt zu testen?

Dafür entwickelt Panama unterschiedliche Aktivierungsideen, die sowohl in den INTERSPORT-Stores, in denen die Kollektion exklusiv erhältlich ist, oder auch in Partner-Fitnessstudios stattfindet, um den neuen Schuh und die Outfits direkt in der Anwendung auf seine persönlichen Bedürfnisse zu testen. Außerdem gibt es in diesem Jahr ein noch nie dagewesenes Event: die Reebok Workout Night. Hier können Kunden von Partner-Fitnessstudios exklusiv nach Ladenschluss im nächstgelegenen INTERSPORT einkaufen und exklusive Rabatte sichern.

Ziel erreicht

Damit das Versprechen „MORE TRAIN. MORE GAIN“ der neuen Kollektion eingelöst wird, stehen vor allem die Aktivierungsideen für die INTERSPORT-Stores und die Partner-Gyms im Mittelpunkt der Kampagne. Bereit? Dann überzeugt euch jetzt selbst und testet die neue Kollektion in eurem Fitnessstudio oder bei INTERSPORT.