Reebok

Sommerkampagne
2015

ausgangslage und zielbestimmung

Auch für die Sommerkampagne 2015 setzt Reebok auf Panama. Die neue Kollektion legt den Fokus auf die Kurse im Gym. Wieder mit dabei ist das äußerst erfolgreiche Reewards Programm „Every drop counts“.

Die internationale Kampagne soll den Abverkauf steigern, die Partnerschaft zwischen Reebok, LesMills und INTERSPORT stärken und neue Kunden akquirieren.

idee und umsetzung


Mit dem neuen Reebok Cardio Ultra dominiert die Sportlerin jeden Kurs im Gym. Diese Message vermitteln wir mit starken Motiven und einer prägnanten Headline. Die Kampagne wird europaweit für alle gängigen Tools umgesetzt – sowohl online als auch offline.

Das Reewards Programm gibt es im Sommer zum zweiten Mal. Jeder Teilnehmer eines

 

 


LesMills Kurses kann sich seine Teilnahme per Stempelkarte von seinem Trainer verifizieren lassen, oder online auf der eigens dafür angelegten Microsite – und so Punkte sammeln. Für diese Punkte erhalten sie einen exklusiven Gutschein auf die Reebok Kollektion – einzulösen beim Partner INTERSPORT. Auch die Trainer profitieren vom Reewards Programm. Wer seine Schützlinge am besten


motiviert und die meisten Programm-Teilnehmer in seinem Kurs hat, gewinnt einmalige Preise. Zusätzlich zum Reewards Programm gibt es eine weitere In-Store Aktivierung: beim Kauf von Reebok Artikeln bei INTERSPORT, erhält der Kunde einen Gutschein über kostenlose Stunden für einen LesMills Fitnesskurs.

Ziel erreicht

Das Reewards Programm wird auch in der zweiten Runde besonders gut angenommen. Die erfolgreichsten Trainer fliegen nach Stockholm zu einem einmaligen LesMills Masterclass Filming – für jeden von ihnen eine große Ehre und ein ganz besonderes

Ereignis. Die Zweitplatzierten freuen sich, beim LesMills One Live Event in Amsterdam oder Stockholm teilzunehmen. Dort trainieren und feiern sie gemeinsam mit den besten Trainern der Welt.