SOMFY

SICHERHEIT HAT EIN NEUES ZUHAUSE. DANK SOMFY.

Wer auf intelligente Sicherheitstechnik von Somfy setzt, macht aus seinem Haus eine sichere Burg, deren Mauern nicht so einfach zu überwinden sind. Dieses Bild ist der Grundstein der Kampagne, die Panama für

Somfy, Weltmarktführer für Antriebe und Steuerungen von Rollläden, Sonnenschutz und Toren, entwickelt hat.
Mit dem aufmerksamkeitsstarken Keyvisual als Basis hat Panama für das französische

Unternehmen, das in seinem Bereich Innovationsführer in Sachen Wohnkomfort, Sicherheit und Energieeffizienz ist, B2B- und B2C-Kommunikations-Maßnahmen entwickelt.

Neben Vertriebsunterstützung und Endkundenansprache über klassische Print-Maßnahmen wurde die „sichere Burg“ in

Sponsoring-Maßnahmen integriert. So etwa beim Biathlon Weltcup in Oberhof im Rahmen des Sponsorings des Biathleten Martin

Fourcade und als Sponsoring-Clip im Ersten beim Wetter vor Acht.