ZEISS Vision Care

Produktkampagne

Wie viele Brillen braucht man wirklich um entspannt durch den Alltag zu kommen? Eine Sonnenbrille, eine mit klaren Linsen, eine mit Blaulichtfilter? Genau eine. Die neu entwickelten ZEISS PhotoFusion X Linsen verwandeln sich schneller von klaren zu getönten Linsen – und umgekehrt. Sie schützen den Träger vor potenziell schädlichem Blaulicht und bieten vollen UV-Schutz. Die 4-in-1 Lösung von ZEISS. Dynamische Moves des Parkour-Läufers Lucas Wilson thematisieren im Keyvisual und Keyfilm die Anpassungsfähigkeit der ZEISS PhotoFusion X Linsen.

 

 

 

In den insgesamt vier verschiedenen Key Visuals werden unterschiedliche Linsenfarben und Tönungen thematisiert. Auf Social Media werden je nach Zielgruppe thematisch relevante Clips ausgespielt. Verschiedene POS-Tools erleichtern dem Fachhändler die Erklärung der Technologie und ihrer Notwendigkeit.