Consumer Activation/
Verkaufsförderung

Grundsätzlich denken wir für unsere Kunden den gesamten Verkaufsprozess vor. Inklusive Sell-In Maßnahmen für den Handel und motivierende Staff Promotions für den Außendienst. Oft werden wir von unseren Kunden aber auch nur für Einzelaufgaben wie Consumer Activations oder Vkf-Aktionen

gebucht. Warum? Nun, vielleicht weil wir von unseren mittelständischen Kunden gelernt haben, überschaubare Budgets effizient und absatzfördernd einzusetzen. Denn am Ende des Tages muss man sich als Agentur auch am Abverkauf messen lassen. 

Oder wie uns einer unserer ersten Kunden lehrte: Ich stelle genau drei Anforderungen an unsere Kommunikation: 1. Sie muss verkaufen, 2. sie muss verkaufen und 3. sie muss verkaufen.

AUSGEWÄHLTE BEISPIELE:

Adidas

ARE YOU AS FAST AS BENZEMA?

Reebok

THIS IS MY YEAH!

Lidl

TV-SPOT PANINI