4. August 2014

Brust raus! Anpfiff für Panama und den VfB Stuttgart!

In Vorbereitung auf die neue Saison haben Panama und der VfB Stuttgart mit der Markensystemik® die Linie für die Profilierung der Marke erarbeitet. Die Einführung des Mottos „furchtlos und treu“ zeigt die Verbundenheit zu Stuttgart, zu den Schwaben und zur Heimat Württemberg. Und es ist ein Bekenntnis zum Vertrauen in den eigenen Nachwuchs, zu mutigem Fußball und gelebter Tradition.

Neben dem Motto erneuerte Panama auch das Corporate Design. Im Zentrum steht ein seit 1925 unverwechselbarer Bestandteil der VfB-Trikots - der rote Brustring. Dieser durchzieht als verbindendes Element künftig sämtliche Medien und sorgt so, neben der neuen Bildsprache, für ein klar erkennbares Profil der Marke.

Aktuell arbeitet Panama an ersten Kampagnenmotiven und Maßnahmen, um gemeinsam mit dem VfB erfolgreich in die neue Saison zu starten.