23. März 2018

Das Bier aus STUTTGART.
Die Dose aus PANAMA.

Wir wollen ... Dose! Den Klassiker unter den Bieren gibt es ab sofort in einem neuen Gewand: Das WULLE Vollbier Hell aus der Familienbrauerei Dinkelacker ist nun auch in der 0,5L Dose erhältlich. Nachdem wir WULLE 2008 erfolgreich zurückgebracht haben, wurde es nun Zeit für die WULLE Dose.

PANAMA greift den schlichten Look der Stuttgarter Traditionsmarke auf und entwickelt auf dieser Basis ein edles Design. In rot und gold erstrahlt die neue Dose auffällig unauffällig und zieht mit ihrer matten Haptik Blicke auf sich. Ganz in diesem Sinne können wir sagen: 
WULLE bleibt sich mit PANAMA treu.

Da schließen wir uns direkt den weisen Worten von Brauereigründer Ernst Imanuel Wulle an: „Auch wenn die Welt da draußen sich immer schneller zu drehen scheint, Zeit für ein kühles WULLE mit guten Freunden ist allemal.“
Wir sagen Prost!