14. Juli 2015

Ins rechte Licht gerückt

Ohne das Licht gäbe es kein Leben auf unserem Planeten und damit auch keine Bilder, die Menschen begeistern und faszinieren.
Als einer der Pioniere im Bereich OLED erweckt Merck mit seiner Marke livilux dieses Licht zum Leben – dank innovativer OLED-
Materialien, die es ermöglichen Displays und Lichtanwendungen herzustellen, die durch

brillante Farben und scharfe Bilder aus jedem Blickwinkel bestechen. Mit Hilfe der Marken-
systemik hat Panama für livilux eine Profilie-
rung erarbeitet, die diese Eigenschaften ab sofort auch in der gesamten Kommunikation widerspiegeln. Dabei ist das Motto „Make it bright“ Ausdruck der gesamte Farbenvielfalt und Strahlkraf von livilux, die maßgebend

in einer gesamten Branche sind. Außerdem überträgt Panama die Positionierung auf ein medienunabhängiges Keyvisual und entwickelt auf dieser Basis ein durchgängiges Imagebroschüren-Konzept. Klassische Kommunikation – zeitgemäß inszeniert.