25. September 2014

Kommunikation mit Drive.
Panama für den Porsche Tennis Grand Prix 2015

Einmal im Jahr blickt die Tenniswelt auf Stuttgart. Denn der Porsche Tennis Grand Prix in der Stuttgarter Porsche-Arena begeistert mit Damentennis auf Weltniveau – 2015 bereits zum 38. Mal. Seit 2007 kümmert sich Panama um die Vermarktung der Business Seats und des Sport- und Lifestyle-Villages sowie um die gesamte Kommunikation für das

Traditionsturnier – vom Key Visual über den Facebook-Livechat mit den Spielerinnen bis hin zur Menükarte. Auch nächstes Jahr dreht sich beim Porsche Tennis Grand Prix 2015 wieder alles um den schnellsten Pokal der Welt: den begehrten Siegerinnen-Porsche. Entsprechend dynamisch wird das Fahrzeug auf dem Key Visual inszeniert, unterstützt von dem

aktivierenden Motto "Go for it!", das dem Betrachter, zusammen mit dem pinkfarbenen Eyecatcher-Ball, von den Plakatflächen entgegen leuchtet und Vorfreude weckt.
Und wenn Sie vom 18.–26. April live dabei sein wollen:Tickets gibt’s unter 0711 – 2 55 55 55 oder unter www.porsche-tennis.de.