2. Mai 2018

KOMMUNIKATIVER FEINSCHLIFF AUS PANAMA

Standdesign für die Zukunft: der Haas Messeauftritt. Realisierung: KECK GmbH

Wie verschafft man einem besonderen Schleifmaschinenhersteller einen besonderen Messeauftritt? Indem man ihn genau da abholt, wo er steht: in der Zukunft.

Auf der GrindTec 2018 zeigte die Schleifbranche, was sie drauf hat. Wir zeigten, dass unser Neukunde Haas Schleifmaschinen aus Trossingen im Schwarzwald schon ein bisschen weiter ist.

Das Motto: „Welcome to the Future of GrindTec(h).

Visuelle Gestaltung und Messekonzept schufen einen starken Kontrast zum Einheitsschleif der Konkurrenz. Und eine klare Kommunikation der Vorteile und Innovationen, für die Haas steht – quer durch alle Medien von Film bis Flyer. Zum Beispiel mit interaktiven Stelen, die Interessenten die wichtigsten Innovationen zu

Maschinen und Software zeigten. Give-aways und der Energy Drink sorgten dafür, dass der Auftritt in Erinnerung blieb – und Haas auch außerhalb des Messestandes sichtbar war.

Das Ergebnis: eine erfolgreiche Messe. Und ein gelungener Auftakt für die gemeinsame Zukunft.