25. Juni 2015

Rückenwind aus Panama
für die CDU

Panama wird die CDU Baden-Württemberg auf dem Weg zur kommenden Landtagswahl 2016 begleiten. In einem Auswahlverfahren konnte man mit einem modernen, frischen und ansprechenden Konzept überzeugen und sich gegen mehrere andere Agenturen aus ganz Deutschland durchsetzen. Die General-
sekretärin und der Wahlkampfleiter der

Südwest-CDU, Katrin Schütz und Thorsten Frei: „Uns liegt Panama näher als die Berliner Agenturen der politischen Mitbewerber." Spitzenkandidat Guido Wolf betont: „Wir setzen auf den Südwesten! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einer baden-württembergischen Agentur.“

Günter Steinort, Geschäftsführer Panama: „Dass in einem Wahlkampf für Baden-Württemberg nur eine Agentur von hier in den Ring steigt, hat uns schon überrascht. Unsere Nähe zu den Menschen und Themen hier im Ländle ist ein echter Standortvorteil, den wir für die CDU natürlich voll ausspielen werden.“