12. August 2014

Schwitzen lohnt sich
mit Reebok und Panama

Panama hat für Reebok eine umfangreiche, europaweite Kundenbindungsaktion konzipiert und umgesetzt: Every Drop Counts ist eine Kooperation von Reebok mit Intersport und Les Mills. Kunden können beim Besuch von Les Mills-Kursen in ihrem Fitnessstudio sog. Reewards sammeln und in teilnehmenden Intersport Geschäften für einen exklusiven

Rabatt auf Reebok Artikel einlösen. Panama hat die Konzeption der Aktion samt Kampagne übernommen und alle Offline- und Online-Werbemittel gestaltet. Zudem wurde eine Microsite umgesetzt, die sich sowohl an Endkunden als auch an Instruktoren richtet und die in insgesamt 12 Sprachen verfügbar ist. Hier können sich die Kunden registrieren,

online den Besuch eines Kurses bestätigen, so Reewards sammeln und einen Voucher zum Einlösen bei Intersport herunterladen. Durch die Anbindung an das entsprechende System können sich die User mit ihrer Registrierung auch bei allen anderen Reebok-Online-Plattformen einloggen.