25. März 2019

Sponsoring, das bleibt

Getreu dem Motto „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ geht Panama bereits seit 2012 Hand in Hand mit Benjamin Wolf, dem Gründer der Stifung Stay. Diese fördert einheimische Sozialunternehmer in Afrika und bringt sie in landesweiten Bündnissen, den Stay Alliances, zusammen. Stets mit dem Hintergedanken:

Entscheidend ist nicht was wir tun, sondern was die Menschen vor Ort selbst tun. Nicht nur der Claim „Entwicklung, die bleibt“ stammt aus Panamas Feder, auch das Logo und Corporate Design wurde von uns für Stay entwickelt. Momentan steht in Uganda ein landwirtschaft- liches Programm zur Armutsbekämpfung in

den Startlöchern. Um dafür noch weitere Sponsoren zu gewinnen, hat Panama die dazugehörige Kampagne in ein ansprechendes Design gepackt – und unterstützt Stay natürlich auch selbst als Partner.