12. Februar 2014

This is my Yeah!
Panama wird für
Reebok aktiv.

„Dieses Jahr will ich endlich mehr für meine Fitness machen“ – wer kennt sie nicht, die guten Vorsätze, die wir uns jährlich aufs Neue vornehmen. 2014 gibt es diesbezüglich keine Ausreden mehr, denn Panama bringt die Consumer Activation „THIS IS MY YEAH!“ für Reebok an den Start.

Im Fokus der Kampagne stehen die exklusiv bei INTERSPORT erhältlichen FitPacks für die Sportarten Stretching, Kettlebell und Hurdles. Die Bundles bestehen aus Schuhen, Shirt und Hose sowie einem persönlichen Fitness-Trainer in Form einer App. Als Testimonial unterstützt die Fitness-Expertin Johanna Fellner die

Aktion, die mit ATL und BTL Maßnahmen europaweit beworben wird. Panama hat bereits im Pitch Durchsetzungskraft und Willensstärke bewiesen und freut sich jetzt auf viele weitere sportliche Projekte mit Reebok.