Einmal im Jahr blickt die Tenniswelt auf Stuttgart. Denn der Porsche Tennis Grand Prix in der Stuttgarter Porsche-Arena begeistert mit Damentennis auf Weltniveau – 2015 bereits zum 38. Mal. Seit 2007 kümmert sich Panama um die Vermarktung der Business Seats und des Sport- und Lifestyle-Villages sowie um die gesamte Kommunikation für das

Traditionsturnier – vom Key Visual über den Facebook-Livechat mit den Spielerinnen bis hin zur Menükarte. Auch nächstes Jahr dreht sich beim Porsche Tennis Grand Prix 2015 wieder alles um den schnellsten Pokal der Welt: den begehrten Siegerinnen-Porsche. Entsprechend dynamisch wird das Fahrzeug auf dem Key Visual inszeniert, unterstützt von dem

aktivierenden Motto "Go for it!", das dem Betrachter, zusammen mit dem pinkfarbenen Eyecatcher-Ball, von den Plakatflächen entgegen leuchtet und Vorfreude weckt.
Und wenn Sie vom 18.–26. April live dabei sein wollen:Tickets gibt’s unter 0711 – 2 55 55 55 oder unter www.porsche-tennis.de.