Mit dem neuen TERRA® ED Pocket, einem Fernglas im Pocket-Format, spricht ZEISS, führender Hersteller hochwertiger Ferngläser und Spektive, gezielt begeisterte Outdoor-Fans an. Denn das TERRA® ED Pocket ist der perfekte Begleiter für jeden Outdoorer: Es wiegt wenig, passt zusammengefaltet bequem in jede Tasche und ist nahezu unverwüstlich.
Panama begleitete die Markteinführung des

TERRA® ED Pocket mit einer umfassenden Kampagne, in deren Mittelpunkt atembe-
raubende Outdoor-Panoramaaufnahmen stehen. Zu erleben sind diese in einer Broschüre, Anzeigen, einem Imagefilm sowie einer eigens für die TERRA®-Serie entwickelten Microsite. Zudem wurde der Hashtag #passionforoutdoor etabliert. Der Öffentlichkeit erstmals vorgestellt wurde

das TERRA® ED Pocket bei der Messe OutDoor in Friedrichshafen, bei der Panama aktiv den Messeauftritt unterstützte. Panama PR hat die die Einführung der neuen TERRA® Linie mit einer digitalen Pressemappe sowie Journalisteneinladungen und -terminen auf der OutDoor begleitet.