Auch im Sommer 2015 lohnt sich das Schwitzen, denn Panama setzt zum zweiten Mal für Reebok die erfolgreiche Kundenbindungsaktion Every Drop Counts um. Wer fleißig Kurse von LesMills besucht und sich seine Teilnahme von seinem Trainer verifizieren lässt, erhält attraktive Gutscheine und Rabatte. Um ihr Involvement zu steigern und sie als Ambassadors zu stärken,

nehmen auch die LesMills Trainer am Programm teil. Für jeden Teilnehmer im Kurs, erhalten sie Punkte. Die Gewinner mit den meisten Punkten konnten sich über einzigartige Preise freuen. Die drei Hauptgewinner wurden von Reebok und Panama nach Stockholm zum LesMills Masterclass Filming geschickt – ein einmaliges Erlebnis für jeden Trainer, um mit den Besten der Welt zu trainieren.

Die zehn weiteren Gewinner freuten sich über eine Reise zu einem LesMills One Live Event, wo sie gemeinsam mit anderen Trainern aus der ganzen Welt trainieren und feiern konnten. Begleitend dazu konzipiert und gestaltet Panama die europaweite Kampagne mit allen Offline- und Online-Werbemitteln.