Die Babyschale ist verpackt, das POS-Paket geschnürt und die Giveaways bereit zur Auslieferung – ab dem 1.Oktober steht das neueste Produkt von Britax Römer im Laden: der BABY-SAFE i-SIZE. Für den Produktlaunch der neuen Babyschale des Ulmer Produzenten für Kindersicherheit, entwickelte Panama eine internationale Produktkampagne.

Die Kampagne mit dem Titel „Life is a journey“ spiegelt in emotionalen Polaroidbildern die ersten besonderen Momente auf der Reise eines Neugeborenen durch das Leben wider und beschäftigt sich mit der ersten, spannenden Fahrt vom Krankenhaus nach Hause. Panama produzierte und gestaltete ein Key Visual, POS-Materialien, Giveaways, und einen knapp 1-minütigen Imagefilm.

Darüber hinaus wurden unterschiedliche Materialien hergestellt, die die neue i-Size-Verordnung erklären und für Eltern verständlich kommunizieren.

Damit ist es geschafft: der BABY-SAFE i-SIZE ist bereit zur Auslieferung. Gute Reise BABY-SAFE i-SIZE!