26. Juli 2016

Panama und
Mercedes-Benz Accessories: eine richtig gute Geschichte.

Mit einem neuen Content-Marketing Konzept gewinnt Panama den Etat für den bevorstehenden Relaunch des Magazins „More Mercedes-Benz“ der Mercedes-Benz Accessories GmbH. Damit bauen beide ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus. Ab Anfang 2017 werden die Zubehör- und Collection-Produkte weltweit im Rahmen authentischer Stories inszeniert. Leitmedium für alle Inhalte wird der neue Magalog sein,

der weltweit zur Verfügung steht. Die Themen reichen dabei von Sport, Lifestyle und Familie bis hin zu Trends und Innovationen. „More Mercedes-Benz“ steht dabei auch für die Strategie, die man bei Panama verfolgt – indem man zukünftig stärker ins Detail geht, näher dran an den Lebenswelten der Kunden ist, mit Authentizität und mehr Informationen. Die erste Ausgabe ist für das erste Quartal 2017 angepeilt.

Gleichzeitig werden alle produzierten Stories auch für den Livegang einer überarbeiteten Website mediengerecht aufbereitet. Neben reinen redaktionellen Inhalten werden Filme, Ratgeber-Themen und ein Konfigurator das Angebot ergänzen.

Bis dahin gehen wir schon mal auf Story-Jagd. To be continued ...